AUSZUG aus dem Ausstellerverzeichnis

Auszug aus dem Ausstellerverzeichnis. Das Verzeichnis wird ständig mit den Ausstellern aktualisiert, die im Verzeichnis genannt werden möchten.

Sandra Reingruber | Regenbogen Naturschule

Jahreskreisfeste, (altes) Wissen, Wege in die Neue Zeit und vieles mehr ...

Unsere Zeit wird immer hektischer, die Menschen werden immer abhängiger vom Geld (gemacht), es gibt Umbrüche an allen Ecken und Enden und die Menschen leben mehr aus dem Kopf heraus als dem Herzen. Viele haben einfach verlernt/vergesen, wie es ist aus dem Herzen zu leben und aus dem Herzen mit anderen Menschen/Dingen verbuden zu sein. Es ist mir ein großes Anliegen, ein Wunsch, Euch wieder Wege aufeigen zu können, wie wir wieder mehr aus unserem Herzen leben können. Mit Lebensfreude, Spaß, Vertrauen und viel Liebe.





Sandra Reingruber | Regenbogen Naturschule | Leiboldstraße 30 | 76547 Sinzheim-Leiberstung | Telefon: 0 72 23 - 80 14 137 | Homepage



Happy Life World

Eine Plattform KOMPLETT in der Energie der Neuen Zeit!
JEDER hat hier eine CHANCE...NIEMAND HAT EXTRAKOSTEN.
Hier macht man was man SOWIESO macht..nur mit vielen VORTEILEN EXTRA.
WIN WIN FÜR ALLE!!
Und hier sieht und erkennt man nur die Spitze des Eisbergs....
Weitere Infos bekommt Ihr an der Messe oder bei der Messeleitung vorab.

Hier weitere Infos und Erklärungsvideo:

Hier klicken





Rade Maric

rm dermenschRade Maric
Mensch, Heiler, Visionär
 
Heiler - Ärzte - Wissenschaft Bei seiner Arbeit mit Ärzten und Vertretern der Wissenschaft ist es das Ziel von Rade Maric, das Geistige Heilen nachprüfbar zu machen. In erster Linie geht es ihm um die Genesung des Menschen und er ist davon überzeugt, dass auch alternative Arbeitsweisen - wie die von ihm praktizierte Energiearbeit - früher oder später vollständig wissenschaftlich nachweisbar sein werden. Immer und gerne gesehen ist Rade Maric bei der Internationalen Gesellschaft für Ganzheitsmedizin IGGMED.
Der Heiler mit mit den höchsten energetischen-heilerischen Potential. Seine angeborene Heilkraft ist schulmedizinische bewiesen
 
Fernbehandlung Wie alle großen Meister bewegt sich Rade Maric jenseits des Raum-Zeit- Gefüges. Daher ist es ihm möglich, mit Patienten aus der Ferne zu arbeiten und zugleich spürbar direkt in den Prozess der Heilung einzugreifen. Diese Form der Partizipation an dem hohen energetischen Potential Rade Marics steht jedem offen. Seine Kraft wirkt auch aus der Ferne grenzenlos auf allen geistigen und körperlichen Ebenen.
 
Rade Maric arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Heiler und Parapsychologe. Seine Erfolge sprechen für sich: Aus den Trümmern körperlicher und geistiger Disharmonien bildet er mit seiner Methode der Geistheilung neues gesundes Leben. Seine besondere Gabe besteht in seiner Hochsensibilität, mit der er die Beschwerden der Menschen fühlen und lösen kann. Allein durch das Hören der Stimme kann er Ihnen sagen, was Sie bedrückt.
 
Heiler und Parapsychologe Rade Maric spricht über seine energetische Heilertätigkeit und das Verhältnis zwischen Schulmedizin und alternativer Heilung.
 
Rade Maric – Die Ergänzung der Schulmedizin und präventive geistige/energetische Stärkung. Anschließend Heil-Energie – Übertragung





Thomas Zimpfer

 Praxis für psychosomatische Energetiktz2011

Thomas Zimpfer - Steinbach







Sabine Quaritsch

QuaritschÄtherische Öle – viel mehr als nur schöner Duft
Wenn Sie schon einmal den Duft einer Rose genossen haben, haben Sie die aromatischen Eigenschaften der ätherischen Öle erlebt. Diese natürlich vorkommenden, flüchtigen aromatischen Verbindungen findet man in Samen, Rinden, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Bestandteilen der Pflanze. Ätherische Öle bieten den Pflanzen Schutz vor Raubtieren und Krankheiten und spielen eine Rolle in der Pflanzenbestäubung. Zusätzlich zu den intrinsischen Vorteilen der Pflanze und dem herrlichem Duft für den Menschen, wurden ätherische Öle seit langem für die Zubereitung von Speisen, sowie Schönheitspflege und Gesundheitspraktiken verwendet.
 
Aufgrund ihrer gesundheitsfordernden Wirkung wurden ätherische Öle seit jeher in zahlreichen Kulturen genutzt. In jüngster Zeit führen ganzheitliche Ansätze und die zunehmende Wertschätzung alternativer Heilverfahren durch die Wissenschaft zu einer Wiederentdeckung der positiven Wirkung ätherischer Öle auf die Gesundheit. Viele sind stark reinigend und wirken auf natürliche Weise antibakteriell. Aufgrund ihrer einzigartigen chemischen Struktur können sie bei lokaler Anwendung direkt in die Haut eindringen und so umgehend systemische Reaktionen auslösen. Einige Öle können auch als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt werden, um Vitalität und Wohlbefinden zu steigern.
 
Emotionale Wirkung der Öle
 
Das d?TERRA Emotional Aromatherapy System (Aroma-Gefühlstherapie-System) besteht aus sechs ätherischen Öl-Mischungen, die sorgsam zusammengesetzt wurden, um das emotionale Gleichgewicht zu stärken. Jede dieser ausgewählten Mischungen enthält ätherische Öle in reiner therapeutischer Qualität. Diese können äußerlich oder aromatisch angewendet werden, um Ihr Gefühlsleben aufzuhellen oder auszugleichen. Schon ein paar Tropfen dieser komplexen, wohlriechenden Mischungen können tiefgehende Gefühlsreaktionen hervorrufen. Dies kann helfen Belastungen loszulassen,
Trost, Ermutigung und Inspiration zu finden, um wieder mit Leidenschaft seinen Träumen nachzugehen.
 
Das Wichtigste ist die Qualität
 
Die ätherischen Öle von d?TERRA in Garantiert Reiner Therapeutischer Qualität (CPTG) bestehen aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Ruckstanden.





Mahandra Uwe Heiko Schmitt

Mahandra
Wir beraten Sie in allen kritischen Lebenslagen,
ob privater oder geschätlicher Natur.

Beratung bei Gebäude-, Raum, Gartengestaltung
für Unternehmensfragen, Projekte aller Art, Menschen und Familien, Räume, Orte, Plätze, usw.

Die Gesamtheit des Menschen und Objekts muss das
Image des Unternehmens, des Platzes in einer Stadt, der
Mensch selbst, und Platz plus Gebäude, in seiner Gesamtheit
Innen und außen transportieren. Und die Zielgruppe wie
einen Magnetischen - Anziehungspunkt anziehen und
ansprechen.

Gemäß diesem Credo folgen wir unseren Glaubenssätzen,
und nach dem Gesetz, Ursache & Wirkung.

Wir haben immer die Gesundheit und den Erfolg des
Auftraggebers im Visier.